Ausbildung

Ausbildung · 08. Mai 2018
Heute abend um 19 Uhr startet wieder eine neue Runde Zweirad-Theorieunterricht. Los gehts wie immer mit Thema 1 und dies ist Fahrer/Beifahrer, Fahrzeug.

Ausbildung · 29. April 2018
Hinweis: Am Montag 30.4. und am Mittwoch 2.5. werden im Theorieunterricht die Themen 13 und 14 durchgenommen. Dies ist der verpflichtende Spezial- bzw. Zusatzstoffunterricht für Klasse B! Und Zweiradfahrschüler können also zu hause bleiben

Ausbildung · 29. April 2018
Der neue Theorieplaner für die nächsten vier Monate ist da. So kann im Überblick behalten werden, welches vielleicht noch fehlende Unterrichtsthema an welchen Tag statt findet. Möglich wird auch ein gezielter Unterrichtsbesuch, falls ein bestimmtes Unterrichtsthema beim Lernen besonders schwer fällt. Er kann auch hier als PDF heruntergeladen werden oder auf unserer Theorieseite https://www.riederle-moses.de/theorie/.

Ausbildung · 10. April 2018
Juhu, heute abend ist wieder ab 19 Uhr Motorradunterricht . Diesmal ist Thema 3 dran (Besonderes Verhalten beim Motorradfahren). Viel Spaß und man sieht sich.

Ausbildung · 20. März 2018
Zur Info: Heute abend am Dienstag um 19:00 Uhr startet der Zweiradtheorieunterricht in diesem Jahr mit Thema 1 (Fahrer/Beifahrer, Fahrzeug).

Ausbildung · 08. Februar 2018
Auch die Fahrschul‘ feiert mit, denn Meenzer Fassenacht ist der Hit! Am Freitag den 9.2. ist das Fahrschulbüro nicht mehr geöffnet. Dafür wieder am Do. 15.2. und Fr. 16.2. Wir wünschen allen eine schöne Zeit. Helau!

Ausbildung · 09. Januar 2018
Morgen abend um 19 Uhr startet der Theorieunterricht mit Thema 13. Daher hier nochmal der Hinweis auf den neuen Theorieplaner!

Ausbildung · 21. Dezember 2017
Das neue Jahr nähert sich mit großen Schritten ;) daher nun den ersten Theorieplaner für 2018! Er kann hier auch als PDF abgespeichert werden. Er ist eine Planungshilfe für unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler und praktisch, wenn man gezielt ein Unterrichtsthema besuchen will. Sei es, das der Besuch eines Themas noch fehlt oder das Thema beim Lernen besonders schwer fällt.

Ausbildung · 13. August 2017
Ja, wie die Zeit vergeht... Hier also nun der letzte Theorieplaner für dieses Jahr. Er ist eine Planungshilfe für unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler und praktisch, wenn man gezielt ein Unterrichtsthema besuchen will. Sei es, das der Besuch eines Themas noch fehlt oder das Thema beim Lernen besonders schwer fällt. Darin sind einige Feiertag Besonderheiten zu entdecken! Am 3. Oktober gibt es die Einheitsfeier zentral in Mainz. Am 2. & 3. Oktober wird also die Innenstadt für den...

Ausbildung · 08. August 2017
Jiipphie! Die erste erfolgreiche Ausbildung der Harley Davidson Street 750 wurde vor kurzem abgeschlossen. Wir freun uns! Und sieht doch einfach gut aus :)

Mehr anzeigen