News

News · 21. Januar 2024
Wegen einer Familienfeier bleibt das Büro diesen Freitag 26.1. geschlossen :)

Der Navi zeigts, wir machen Ferien
News · 08. Oktober 2023
Wir machen Ferien, daher ist das Fahrschulbüro geschlossen und es findet kein Theorieunterricht statt. Am Montag 23.10.23 startet das Büro um 15.30 Uhr und der Theorieunterricht um 19 Uhr mit Thema 7 wieder. Bis dahin Allen eine schöne Zeit :)

News · 28. Juni 2023
Wir machen jetzt Urlaub! Das Fahrschulbüro öffnet wieder am Montag 24.7.23 um 15.30 Uhr. Bei Fred finden Fahrstunden wieder ab 12.7.23 statt. Mit viel Power wollen wir dann wieder für Euch starten :)

Fastnachtliches Auto
News · 17. Februar 2023
Helau! Allen schöne Feiertage. Am Freitag 24.2. ist das Fahrschulbüro von 15.30 bis 19.00 Uhr geöffnet.

verschiedene Arten der Leitpfosten
News · 15. Oktober 2022
Das geschieht im Leben durch viele Eindrücke von Menschen und aus den Medien. Im Straßenverkehr dagegen gibt es verschiedene Arten die Verkehrsteilnehmer zu leiten. Die Auffallensten sind die Ampeln und die Verkehrsschilder innerorts. Außerorts gibt es beispielsweise die Leitpfosten. Etwas unauffällig säumen sie den Weg und können doch kleine Botschaften senden 😉

urlaubsgefuehle-mit-auto
News · 07. Juli 2022
Ab 8.7.22 sind wir in Betriebsferien. Und am Montag 25.7.22 öffnet wieder das Büro um 15.30 Uhr. Wir wünschen Allen eine gute Zeit!

News · 29. Juni 2022
Es ist wieder soweit, wie schnell die Zeit vergeht... wir sagen Tschüß zu unseren Alten. Gut gefahren seid Ihr! Ab Montag sind dann die beiden neuen BMW Einser im Einsatz :) Daher bleibt das Büro am Freitag geschlossen.

versteckter Osterhase
News · 02. April 2021
Allen geruhsame und fröhliche Ostertage! Am Mittwoch den 7.4. ist ab 15:30 Uhr das Büro wieder geöffnet.

News · 25. Januar 2021
Lieber Peter, Dein plötzlicher Tod ist für uns immer noch unfassbar. Du fehlst uns. Deine Ausgeglichenheit, positive Energie und zupackendes Wesen. Du hast Dich mit Deiner ganzen Erfahrung kurzentschlossen bei uns eingebracht. Dafür und für Dein engagiertes Arbeiten sind wir Dir immer noch sehr dankbar. Ebenso die Fahrschülerinnen und Fahrschüler, die Du 2020 gut ausgebildet hast.

Weihnachtsgrüsse vom Fahrschulteam
News · 24. Dezember 2020
Nach diesem besonderen und herausfordernden Jahr wünschen wir Allen ein ruhiges und wunderschönes Weihnachtsfest! Die Pandemie hat alle vor noch nie dagewesenen Situationen gestellt. Mir sind froh, dass alles soweit gut geklappt und es auch keine gesundheitlichen Erkrankungen gab. Denjenigen, die nun wieder von der Coronapause betroffen sind, wünschen wir Geduld und Ausdauer. Ihr seid nicht vergessen! Auf ein einfacheres Jahr in 2021.

Mehr anzeigen