· 

Verstärkung im Fahrlehrerteam

Portrait des neuen Fahrlehrers im Team

Da Rainer leider erkrankt ist, im Moment ausfällt und noch etwas Zeit für seine Genesung braucht, freuen wir uns, dass Peter Strunk nun unser Fahrlehrerteam verstärkt!

Er besitzt viel Berufserfahrung durch 20 Jahre Selbständigkeit mit seiner Fahrschule in Mainz und möchte nun in seinem Ruhestand etwas nebenher arbeiten. Bei uns wird er speziell im Zweiradbereich ausbilden, damit unseren Fahrschülerinnen und Fahrschülern keine längeren Wartezeiten entstehen.

Auch menschlich wird er wunderbar ins Team passen. "Ich freue mich mit meiner Erfahrung in einer schwierigen Situation aushelfen zu können. Mir ist wichtig, dass die zukünftigen Motorradfahrer*innen gut ausgebildet sind, damit Sie später sicher fahren können."

Das finden wir prima und können da nur noch sagen - wir wünschen guten Start und viel Erfolg!